Gästebuch!
Einträge: 28    |    Aufrufe: 10164

« Homepage    |    Eintragen »



 
Sigrid S schrieb am 25.05.2015 - 23:47 Uhr

Hallo Alex,
habe mich in den Osterferien durch deine Holledaukrimis gelacht - nun ja stellenweise, da Mördersuche ja durchaus ernsthaften Charakter haben sollte.... Besonders begeistert bin ich, wenn du anfängst in Stabreimen zu schreiben. Ich liebe Stabreime!
Bis bald mal wieder.
Liebe Grüße Sigrid


E-Mail

Alexander Bally schrieb am 05.09.2014 - 17:22 Uhr

Danke, Antje, und vielleicht bis bald mal wieder ...

Schöne Grüße,

Alexander


E-Mail

Antje schrieb am 05.09.2014 - 17:04 Uhr

Moin Moin,

ich war hier zu Besuch und habe ein wenig gestöbert. An dieser Stelle hinterlasse ich ein paar Grüße.

Schönes Wochenende aus Ostfriesland

Antje


HomepageE-Mail

Marlene Huber schrieb am 05.12.2013 - 19:29 Uhr

Lieber Alexander,
Deine Krippengeschichten sind heuer fest in unser Adventprogramm integriert. Sie sind wunderbar, amüsant und tiefgründig. Heute haben wir über den störrischen Esel Tränen gelacht.
Kompliment! Das Büchlein verdiente es von allen gelesen und vorgelesen zu werden.
Alles Gute


E-Mail

Holger M. Pohl schrieb am 28.09.2013 - 17:30 Uhr

Hallo Alexander,

eine ansprechende Seite, auf der ich mich sicher eingehend umsehen werde im Laufe der Zeit!


E-Mail

carl alexander bally schrieb am 15.09.2013 - 21:52 Uhr

TextHallo alex, wusste nicht noch ein schrftsteller in meiner verwandschaft zu haben, das freut mich sehr..Vielleicht trift man sich mal irgend wo auf dieser verückten welt? Alles gute und herzliche grüsse aus madeira wo ich wohne. Text


HomepageE-Mail

Dieter Petersen schrieb am 16.07.2013 - 23:07 Uhr

Der Bericht über die Lesung. Absolut Spitze. Ich habe auch meine erste Lesung hinter mir. Das ist die beste Werbung. Weiterhin viel Erfolg
HG
Dieter


HomepageE-Mail

Lilly schrieb am 28.01.2013 - 15:55 Uhr

Hallo,
ich liebe es, Geschichten und Bücher zu schreiben, deshalb finde ich deine Website echt interessant. Ich benötige ständig neue Themen und entsprechende Infos und so bin ich auf deine Seite gestoßen. Ich bin zwölf Jahre alt, deshalb muss ich leider noch zur Schule, sonst würde ich den ganzen Tag weiterschreiben Smilie es macht mir riesigen Spaß!!!!!!!
LG, Lilly


E-Mail

Katy schrieb am 16.01.2013 - 10:02 Uhr

Hi,
ich liebe alles, was mit Schreiben zusammenhängt, auch deine homepage. Werde bestimmt öfter mal vorbeischauen.


HomepageE-Mail

Claudia Winter schrieb am 04.01.2013 - 18:55 Uhr

Lieber Alexander, wie immer ist der Kontakt zu dir -auch über diese Seiten- ein inspirierendes und köstliches Vergnügen. Mach weiter so, ich bin gespannt auf ruhmreiche Neuentwicklungen. Chakka. Liebe Grüße Claudia


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!